Events & Aktionen

Unser größtes Event im Jahr ist das Internationale Festival in Mering. Hierzu laden wir Künstlerinnen und Künstler aus Mering und Umgebung, Augsburg, München und aus der ganzen Welt zu uns nach Mering. Jedes Jahr im Frühjahr feiern wir dann alle zusammen bei Musik, Tanz und leckerem internationalen Essen. An der Wand hängt Kunst von eingeladenen Künstlerinnen und Künstlern, überall kommt man mit Menschen ins Gespräch. Zusammen lachen und tanzen und sich "bunt" austauschen – das ist der Sinn unseres Festivals. Rechts könnt ihr auf die einzelnen Festivals klicken und euch die Fotos anschauen.

 

Bei uns gibt es noch mehr Action: Unsere Geschichtenerzählerinnen und -erzähler tragen internationale Literatur – Märchen und Erzählungen – vor, unsere Köchinnen führen mit euch zusammen multi-kulturelle Koch-Events durch, mit unserem Näh-Team verwirklichst du deinen Traum vom selbstgenähten Kreationen verwirklichen oder die lebensbejahenden N'demela Kollektionen anprobieren. Wer malen möchte, kann dies auch bald bei uns tun. Alle unsere Aktionen sind begleitet von Respekt und Miteinander.

 

Ihr könnt uns auch für euer Festival oder Event buchen!